Programmvorschau 2021: Seentaucherin

Seentaucherin„Bewaffnet mit ihrer Gitarre spielt sich die Seentaucherin mit Leichtigkeit in die Herzen und Köpfe ihrer Zuhörer*innen. Mal bringt sie zum Lachen, mal zum Nachdenken, mal fühlt man sich ertappt, mal motiviert – sicher ist jedoch immer: ihre Musik macht Spaß! Wie der Name ihre Debütalbums ‚So wie ich bin‘ bereits vermuten lässt, singt sie frei von der Leber weg und ist uneingeschränkt ehrlich – die perfekte Scheibe für Menschen, die hinhören.“ (Katharina Menzel, Musikjournalistin)

Auch in diesem Jahr leistet die Seentaucherin wieder ihren künstlerischen Beitrag zur Eröffnung des „Mirower Liederabends“. Gemeinsam mit Tobias Thiele steht sie am Freitagabend auf der „Pomme de Meck“-Bühne in Mirow-Diemitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: